Nachts im Hörsaal: Die 24-Stunden-Vorlesung

Nachts im Hörsaal: Die 24-Stunden-Vorlesung

24hVorlesung_webMoritzRechtsextremismus, AIDS, Haushaltsdefizit, demographischer Wandel, Kapitalismuskritik oder Demokratie – so abwechslungsreich ist die diesjährige 24-Stunden-Vorlesung. In der Nacht von Freitag auf Samstag, vom 29. auf den 30. November, findet sie wieder von 18 bis 18 Uhr im Audimax statt. Prominentester Gast ist die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider, die zur NPD im Schweriner Landtag referieren wird. Von Gregor Gysi wird es in diesem Jahr, es wäre das dritte in Folge, keine Vorlesung geben.
(mehr …)