Gedenktag für die NS-Opfer – Die Opfer der Wehrmachtsjustiz
Die Universität veranstaltete am 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz, den 27. Januar, einen Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus. Die hundert Stühle waren komplett gefüllt, während die Besucher dem Vortrag zum Thema „Die Opfer der Wehrmachtsjustiz“ lauschten. (mehr …)




