Zu klein geplant – Neubau der Notaufnahme
Erst 2012 wurden am Universitätsklinikum die letzten Bauarbeiten vollendet, nun sollen bald wieder die Bagger rollen: Eine neue Notaufnahme muss errichtet werden, da die jetzige viel klein geplant wurde. Als Baustart steht der Juli 2015 auf dem Plan. (mehr …)




