„natürlich romantisch“ endet mit Festwoche
Mecklenburg-Vorpommern befindet sich im „Jahr der Romantik“. Mit dieser Initiative wollten Tourismusverbände und Marketingvereine mehr Kulturtouristen ins Land locken. In Greifswald findet sie nun mit der „Romantik-Festwoche“ ihren Abschluss. Vom 30. August bis zum 6. September werden in der Stadt Kunst, Literatur und Musik aus der Epoche vorgestellt.




