Stadtwerke bekommen neuen Chef

Stadtwerke bekommen neuen Chef

Stadtwerke_Greifswald_logoNachdem der bisherige Geschäftsführer der Greifswalder Stadtwerke, Andrè Dreißen, den Betrieb verlässt und wieder in seine Heimat nach Nordrhein-Westfalen zurückkehrt, musste sich der Aufsichtsrat für eine Nachfolge entscheiden. Die Würfel hierfür sind auf nun auf Thomas Prauße, dem derzeitigen Geschäftsführer der Stadtwerke Leipzig, gefallen. (mehr …)