Von der Theorie zur Praxis…oder „Wofür studier ich eigentlich?“ Ein Erfahrungsbericht aus der Kommunikationswissenschaft
„Und, was macht man dann später mit deinem Studium?“ Defintiv eine der beliebtesten Fragen, wenn ich erzähle, dass ich Kommunikationswissenschaft studiere. Ich weigere mich allerdings, die standardisierte Hipster- Antwort „Mal gucken, irgendwas mit Medien…“ zu geben. (mehr …)




