„Keine Kontamination“ – Dafür viel Hitze und Staub
Wer freiwillig in die Asse fährt, ist doch lebensmüde. Oder etwa nicht? Ein Erfahrungsbericht von einer Exkursion in ein Zwischenlager für atomaren Müll. (mehr …)
Wer freiwillig in die Asse fährt, ist doch lebensmüde. Oder etwa nicht? Ein Erfahrungsbericht von einer Exkursion in ein Zwischenlager für atomaren Müll. (mehr …)