Wahlleiterinnen wollen Wahl wuppen
Mitte Januar 2014 stehen wieder die Gremienwahlen an der Universität Greifswald an. Die drei Wahlleiterinnen Stephanie Fidel, Felicitas Krause und Anne Kreische wollen für eine höhere Wahlbeteiligung sorgen. Bei den letzten StuPa-Wahlen lag sie bei 15,54 Prozent. Sie suchen nun fleißig Wahlhelfer, aber natürlich auch Kandidaten für das Studierendenparlament. (mehr …)




