Weg vom Gefängnislook – Mensa am Berthold-Beitz-Platz wird bunt

Weg vom Gefängnislook – Mensa am Berthold-Beitz-Platz wird bunt

MensaBeitzPlatz-Johannes KöpckeSeitdem die Mensa am Berthold-Beitz-Platz am 29. Oktober 2012 eröffnet wurde, steht sie vor allem wegen ihrer schmucklosen Innenwände im Foyer und im Speisesaal in der Kritik. Doch das soll sich bald ändern: Wie die Universitätsmedizin mitteilte, frage man zurzeit bei Künstlern an, ob sie ihre Werke für Ausstellungen im Foyer zur Verfügung stellen wollen. (mehr …)