Stralsunder Studierendenvertreter gegen Beitragserhöhung beim Studentenwerk
Greifswalder Studenten wollen mehr Geld bezahlen – das haben sie auf der letzten Vollversammlung am 02. Dezember 2014 beschlossen. Sie wollen 2,50 Euro mehr pro Semester für den Beitrag des Studentenwerks bezahlen, damit studentische Kultur gefördert werden kann. Diese Erhöhung beträfe aber auch die beiden Studentenwerksstandorte Neubrandenburg und Stralsund – und dort ist man nicht gerade glücklich darüber. (mehr …)




