shadow

Die westliche Welt lebt im Luxus, doch dieser hat seinen Preis. Eines der prominentesten Beispiele ist Kinderarbeit: Kleidung für wenige Euro, die unmöglich fair hergestellt werden könnten.

Doch das ist nur eine der wenigen Arten der modernen Sklaverei, die subtil unser komfortables Leben möglich macht. Darüber werden wir heute reden.

Für Euer Feedback sind wir sehr dankbar. Fragen und Anmerkungen könnt Ihr uns unter podcast@moritz-medien.de zukommen lassen.

 

Kommentare

  1. podcaster    

    yo ne download option wär geil! checkt mal den podlove puplisher…nix für ungut aber bei euren klickzahlen dürfte der traffic vernachlässigbar sein. und vllt habta dann sogar einen hörer mehr 🙂

    1. Anne Frieda Müller    

      Hallo Podcaster!
      Danke für Deine Anregung! Wir probieren gerade schon mit einigen anderen Diensten rum, sind aber noch nicht ganz zufrieden. Es wird bestimmt bald eine Download-Option geben, sodass Du auch bald zuhören kannst. 😉
      VlG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel