shadow

Unipolitik – ein undurchsichtiges Thema, durch das die wenigsten Studenten durchsehen.
Wer schon einmal bei einer Vollversammlung war, hat unmittelbar an der Unipolitik teilgenommen, doch nicht jeder beschäftigt sich mit dem Mechanismen dahinter. AStA, Stupa… was heißt das alles überhaupt?

In diesem Podcast geht es genau darum. Eines unserer Moderatoren ist selbst in die ganze Sache involviert und erklärt es uns.

Für Euer Feedback sind wir sehr dankbar. Erreichen könnt Ihr uns unter podcast@moritz-medien.de.

Kommentare

  1. annonny    

    Eine Klarstellung zur VV. Was abgelehnt wurde, war der erste Antrag verändert durch den abgelehnten Änderungsantrag. Was angenommen wurde war ein in der Debatte über eine GO-Antrag eingebrachter neuer Tagespunkt der den ursprünglichen, unveränderten Antrag als neuer Antrag, bei dem wie schon gesagt wurde keine Änderungsanträge eingebracht werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel