shadow


 

Wir haben eine gute Nachricht für alle kulturinteressierten Studierenden! Der Podcast verändert sein Konzept: Der Kulturteil wird ausgelagert und erhält seinen eigenen Podcast in voller Länge.

Der Kulturpodcast erscheint zunächst einmal monatlich und behandelt neben rein kulturellen Punkten auch Themen, die generell für die Studierendenschaft von Interesse sind.

In diesem Sinne haben wir auch die erste Folge gestaltet, in der es um das Greifswalder Nachtleben und explizit um den Club C9 geht. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Gäste Tim und Nora vom C9!

Über Feedback freuen wir uns sehr! Erreichen könnt Ihr uns hierfür über die Email podcast@moritz-medien.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Ähnliche Artikel