Ab sofort arbeitet die webmoritz Redaktion mit dem Ryck-Blick Portal zusammen. Die zwei Internet-Seiten werden demnächst zusammengeführt. Bis dahin findet ihr aktuelle Nachrichten auf www.ryck-blick.de. Mehr Infos erfahrt ihr hier…

Am 27. Mai wählte das StuPa eine neue Chefredaktion. Gewählt wurden ?wir? – Kerstin Zuber und Sebastian Jabbusch.
Und derzeit arbeiten wir an ganz massiven Änderungen. Geplant ist eine Fusion mit dem Onlineportal ?Ryck-Blick.de?. Sowohl der zwei Seiten als auch der Redaktionen sollen in Zukuft zusammen arbeiten.

Die derzeit noch private Website Ryck-Blick soll dazu demnächst an den Webmoritz übergeben werden. Derzeit laufen noch die Planungen.

Nach Vertragsabschluss und Absegnung durch das Studierendenparlament wird der Ryck-Blick zu unsere neue Website sein. Eventuell wird das StuPa dazu den Ryck-Blick davor noch umbenennen.
Ganz zum Schluss sollen auch das Moritz Print-Magazin und Moritz TV in diese Seite einfließen…
Übrigens lassen wir keine Zeit verstreichen:

– Es gibt weiter jeden Mittwoch eine Redaktionssitzung
– Alle Interessenten – egal ob webmoritz Redakteure, Ryck-Blick Redakteure oder Interessierte sind dazu herzlich eingeladen
– Los geht’s um 18 Uhr
– Treffpunkt: Büros der Moritz Medien in der
Wollweberstrasse 4

Geschrieben von Sebastian Jabbusch