Greifswald International Studentsfestival 2016

Es ist endlich wieder soweit – das Greifswald International Students Festival steht ins Haus, dieses Jahr in voller Kooperation mit dem webmoritz. Das bedeutet: Berichte von den Workshops und Veranstaltungen und Fotos von den Partys satt. 

Was ist GrIStuF  Fotos  Die Veranstaltungen 

Bisherige Artikel und Informationen: 

27.Mai:
Die Anmeldung für das Running Dinner läuft bereits seit zwei Tagen. Noch bis zum 3. Juni habt ihr Zeit, euer Team anzumelden und beim Kochen neue Leute kennenzulernen (Zur Anmeldung; Bild klicken)
Bildschirmfoto 2016-05-31 um 18.50.40

27.Mai:
GrIStuF steht wieder vor der Tür. Damit die Teilnehmenden aber nicht vor der Tür bleiben müssen, werden noch Schlafplätze gesucht. (zum Artikel; Bild klicken)

http://webmoritz.de/2016/05/27/hosts-gesucht/

 

25. Mai:
Fisch sucht Fahrrad. Unter diesem Titel sucht das GrIStuF Fahrräder für die Teilnehmenden aus aller Welt. (Zum Artikel; Bild klicken)

dsc7013-01.jpeg