Heute geht es beim Kulturpodcast vor allem um das festival contre le racisme und das Campus OpenAir.

moritz.podcast.kultur

Mit dabei ist diesmal Sara, die das festival contre le racisme organisiert hatte sowie Micha, mit dem wir über das Campus OpenAir gesprochen haben. Außerdem erfahrt ihr, was sonst noch an kulturellen Ereignissen passiert ist und ansteht.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/332417911″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

In zwei Wochen geht es mal nicht um Hochschulpolitik, sondern um Allgemeinpolitik. Dafür haben wir uns einen prominenten Gast eingeladen, der bereits vor einem Jahr bei uns zu Besuch war. Seid gespannt.

Bis zum nächsten Mal!