shadow

Heute geht es beim Kulturpodcast vor allem um das festival contre le racisme und das Campus OpenAir.

moritz.podcast.kultur

Mit dabei ist diesmal Sara, die das festival contre le racisme organisiert hatte sowie Micha, mit dem wir über das Campus OpenAir gesprochen haben. Außerdem erfahrt ihr, was sonst noch an kulturellen Ereignissen passiert ist und ansteht.

In zwei Wochen geht es mal nicht um Hochschulpolitik, sondern um Allgemeinpolitik. Dafür haben wir uns einen prominenten Gast eingeladen, der bereits vor einem Jahr bei uns zu Besuch war. Seid gespannt.

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Meow    

    Ich finde die Idee mit den Podcasts ja echt klasse, aber wäre es möglich vlt. zu schreiben bei welcher Minute welches Thema angesprochen wird? So hat man auch ein kleines “Inhaltsangabe”! Danke für eure Mühen und weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel