shadow

Es ist soweit: wir haben die nächste Episode unseres Podcasts aufgenommen! Diesmal reden wir über die aktuelle Situation in der Hochschulpolitik.

moritz.podcast.politik

Hier hört ihr die erste Episode unseres HoPo-Podcasts. Mit dabei sind, Tom (webmoritz.), Magnus (webmoritz.) und Jonathan (moritz.magazin). Wir unterhalten uns über den Tag der Gremienarbeit, die Arndt-Debatte und einen Vortrag zum Thema Rechtsextremismus in MV.

In zwei Wochen geht es wieder um Kultur, bis dahin könnt ihr uns gerne Kommentare und Feedback auf der Website und unserer Facebook Seite hinterlassen.

Ach und wusstet ihr schon? Unseren Podcast findet ihr auch zum anhören bei iTunes und in der Podcast App für iOS. Einfach diesem Link folgen:

Bis zum nächsten Mal!

Beitragsbild: Jonathan Dehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel