Erstisrocken_Markus TeschnerGestern Abend waren die moritz.medien bei der Party “Erstis rocken” in der Stadthalle Greifswald vertreten. Drei Floors standen den Tanzwütigen zur Verfügung, ab 23 Uhr ging es los. Die 500 Karten für die Abendkasse waren heiß begehrt – davon zeugte die lange die Schlange vorm Theater. Organisiert wurde die Sause schon zum zweiten Mal von den Fachschaftsräten Jura, Medizin und  – dieses Jahr neu mit im Team – Psychologie. Die moritz.medien waren gestern Abend auch dabei und versorgten die Feierwütigen mit Kondomen und Feuerzeugen. Außerdem hatten wir noch etwas ganz besonderes zu bieten: In unserer Videobox konntet ihr euch vor der TV-Kamera austoben – und den Schnappschuss davon könnt ihr hier auf dem webmoritz. sehen.


Neben den Partyfotos war auch die Kamera von moritz.tv aufgebaut. Was dabei herauskam? Hier ist der Spot:

Fotos: Markus Teschner, Katrin Haubold