Karaoke-Flyer AStA GreifswaldWährend im Hintergrund verschiedene Musiktitel Playback laufen, versuchen die Teilnehmer live ins Mikrofon zu singen. Das kann richtig gut klappen, aber auch in die Hose gehen. Die nächste Karaoke-Party findet nächsten Mittwoch (6. November) ab 22 Uhr im Studentenclub Kiste statt und wird von dem AStA mitorganisiert.

Auch wenn der Spaß im Vordergrund stehen soll, winken am Ende den Gewinnern neben Ruhm und Ehre, auch einige Überraschungspreise zu. Welche Preise dies sein sollen, wollte Magdalena Majeed, AStA-Referentin für Veranstaltungen nicht verraten. Mit einem Mitglied der Kiste übernimmt sie die Moderation. Die Juryleitung wird von zwei Mitglieder der Kiste und zwei AStA-Referenten übernommen. Mitmachen kann jede und jeder. Allen Sängern winkt ein Freigetränk. Der Einritt ist bis 23 Uhr frei. Danach beträgt er zwei Euro. Der Studentenclub Kiste liegt in der Makarenkostraße 49.

Flyer: AStA Greifswald, Studentenclub Kiste