Nun steht er an, der vierte Advent und auch am Radio geht die Weihnachtsstimmung nicht einfach so vorbei, sondern es wird kräftig gefeiert.

Auch wenn wir heute feiern, soll das jetzt nicht heißen, dass wir für euch nichts haben:

 

Das Magazin am Puls der Stadt hat für euch heute wieder zwei spannende Berichte von Alexander Behrendt und Carsten Reimer. Dazu gesellt sich, mit einer kleinen Weihnachtsmanmütze auf dem Kopf, unsere Rubrik “Ich hab da mal ne Frage” von Sophie Pussehl. Unsere Anja Drewes hält für euch, als kleines Präsent, die Veranstaltungstipps bereit und Jana Külper bringt euch mit den Spotligths die wichtigsten Nachrichten ins Haus.

Mit dabei in der heutigen Sendung ist auch wieder viel Musik abseits des Mainstreams.

Feiert also heute ruhig ein wenig und vergesst dabei nicht, radio 98eins einzuschalten.