Ausstellung “Vehemente Kunst”: Vernissage am 5.10. im Pommernhus

Geschrieben von | Veröffentlicht am 4. Oktober 2011 um 13:58 Uhr
Kategorien: Kultur

Wem abseits der bekannten Partys in der Erstiwoche der Sinn nach etwas Kunst steht, dem sei die Ausstellung „Vehemente Kunst“ der Künstlerin Anna Wiesinger im Pommernhus empfohlen.

Wiesinger stellt vom 5. Oktober bis zum 6. November Werke aus, halb Bild, halb Installation. Die geborene Östereicherin, die schon seit Jahren in Deutschland lebt, malt mit kräftigen Farben auf Plexiglas. Bei ihren Werken verschmelzen Motive, die sie auf verschiedenen Ebenen im Raum anordnet, Farben und Licht zu ungewöhnlichen Eindrücken für den Betrachter.

Am Mittwoch, den 5. Oktober, um 19 Uhr wird die Ausstellung feierlich eröffnet. Anna Wiesinger wird zugegen sein. Musikschüler der Klasse von Marina Girod werden die Vernissage am Klavier untermalen.

Bilder: Website Pommernhus

Ähnliche Artikel zum Thema:

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort