Ab 19.00 Uhr ist es wieder soweit, Das Magazin – Am Puls der Stadt- . Heute erwarten euch wieder politische und kulturelle Themen rund um Greifswald und die Welt.

Unsere Redakteurin Marie hat sich mit dem Dänischen Musiker, Künstler und Author Dánjal á Neystabø getroffen und ihn über seine Musik und sein Leben ausgefragt.

In den Spottlights geht es um die Neuregelung für Tagesmütter,  eine überfallene Tankstelle, die geplanten Fördermittel für den Hafen in Ladebow und die Verurteilung des Bürgermeisters.

Natürlich erfahrt ihr in unseren Veranstaltunstipps was heute in Greifswald so ansteht und wann ihr wo sein müsst um ein gelungenen Abend zu erleben.

Es ist Mittwoch, also auch wieder Zeit für die Kinorubrik. Gewinnt Karten für den Film “Zu Scharf Um Wahr Zu Sein” und hört die Kritik von unserem Kinoexperten zu “Kick-Ass”.

Schaltet ein und entspannt eine Stunde lang mit guter Musik und interessanten Themen.