Noch mal schnell drei gute Kulturtipps: 1.) Am 24.5. kommt Serdar Somuncu, der deutsch-türkische Aussnahmekünstler mit seinem Programm “Bild lesen!” nach Greifswald. Ich konnte ihn selbst bereits im November letzten Jahres in Greifswald erleben und ultimativ empfehlen. Vorverkauf läuft bereits. Achtung: Karten (u.a. in der Stadtinfo im Rathaus, bei der Ostsee-Zeitung oder im Studentenclub Kiste) ab 6,5 Euro sind schnell weg!

2.) Der AStA präsentiert zusammen mit dem Studentenclub Kiste am 2. April ab 21 Uhr eine Erstsemester-Welcome-Party. Für Erstsemester gibt's freien Eintritt, sonst 1,5 Euro.

3.) Wer von der Band “Krach” noch nix gehört hat, sollte seine Chance am 4. April im Theater Anklam wahrnehmen. Krach mixed laut Wikipedia Rock & Pop mit Elementen aus Ska, Punk, Jazz und Reggae. Für Greifswald gibt's nen Shuttlebus. Eintritt ab 8 Euro.

zp8497586rq

Kommentare

  1. DerKontakt    

    Da du selbst da warst ( was ja zu merken war, da du dem armen Künstler gleich ein Gespräch aufdrücken musstest…) wundert es mich, dass du dich nicht daran erinnern kannst, dass sein Auftritt im November letzten Jahres war.

    Allering ändert das natürlich nichts daran, dass die Veranstaltung ohne Einschränkung zu empfehlen ist!!

  2. jabbusch    

    Danke für den Tipp, ist korrigiert worden.

Comments are closed.

Ähnliche Artikel